Kann ich mit von meinem Bekleidungsgeld eine Uhr kaufen?

6 Antworten

wie der Name schon sagt, das Geld ist für Bekleidung - Hosen, Shirts, Wäsche, Schuhe etc.

spar Dir lieber von Deinem Taschengeld und kauf davon die Uhr ....

Wenn du keine Klamotten brauchst, dürfte das kein Problem sein. Nachschlag, weil dir dann im Nachhinein einfällt, dass du doch was brauchst, gibt es aber nicht.

Gehört eine Uhr zur Bekleidung?

Denkpause........

Letztendlich kannst Du mit diesem Geld machen was Du möchtest - Du musst keinen Nachweis führen, wofür Du das Geld ausgegeben hast. Aber bedenke bitte - unter Bekleidung ist alles ! zu verstehen - vor allem auch Unterwäsche und Socken. Auch so etwas muss immer wieder ersetzt werden.

Könntest Du da Deine Betreuer fragen?