kann ich mit raiffeisen twint auf post twint geld überweisen?

2 Antworten

Hi! Twint ist anscheinend ein System aus der Schweiz oder? Hab danach gegoogelt, hier in Deutschland gibt es das nicht, könnte aber vergleichbar sein mit dem KWITT-System, an dem hier mindestens Sparkassen und Volksbanken angeschlossen sind. Falls ich damit richtig liege kannst Du das mit Konten bei einer Schweizer Raiffeisenbank und auch der Postbank machen ... zumindest sieht es nach der Beschreibung so aus.

Ohne es jetzt wirklich zu wissen, würde ich die Frage aber mit "Ja, müsste gehen" beantworten. Gruss

Ja funktioniert es ist egal welches Twint der Empfänger hät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung