Kann ich mich einfach so ummelden lassen? 17 Jahre.

1 Antwort

Du kannst dich nicht alleine ummelden, das müssen deine Eltern dafür machen. (wenn beide gleichermaßen sorgeberechtigt sind müssen das übrigens BEIDE machen). Könnte mit einer notariell beglaubigten Unterschrift funktionieren, aber ob sie sich den Aufwand wirklich macht...

bina96
Fragesteller

Letztes Jahr bin ich von meiner Mama zu meinem Papa nach 6 Jahren wieder gezogen, da musste nur mein Vater unterschreiben, und sonst nichts. Deshalb müsste das doch eigentlich gehen?