Kann ich meine Freundin adoptieren?

8 Antworten

du kannst sie nicht adoptieren, sie hat ja eltern, die sie bestimmt nicht zur adoption frei geben.

sie kann hier bleiben, wenn es die eltern erlauben und irgendwie regeln z.b. bei verwandten/freunden unterbringen.

Kannst du nicht sonst wäre es nämlich Verführung Schutzbefohlener ist demnach ne schlechte Idee. auserdem muss der vater der Adoption zustimmen. überleg doch mal dann wärst du prinzipiell mit deiner pflegetochter zusammen dass geht echt nicht

Könntest sie in dem Fall meines Wissens nach nur adoptieren, wenn die Eltern zustimmen.

Selbst wenn du's hinbekommst, wäre mit der Beziehung Schluss! Ist illegal! Denn das wäre ne Beziehung zwischen Vater und Tochter dann!!!! Also wenn du sie da behalten willst, lass dir was anderes einfallen!!!

adoptieren weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du einfach das Sorgerecht bekommen, mehr bracuht man nicht