Kann ich kiffende Minderjährige anzeigen?

16 Antworten

Ja, tun kannst du das auf alle Fälle, und anonym müsste das auch machbar sein. Wenn du z.B. weißt, um welche Uhrzeit sie regelmäßig da sind, kannst du das ja ein bisschen planen und die Polizei so kontaktieren, dass die sie praktisch "auf frischer Tat" erwischen, dann ist das ganze schon fast von selbst geregelt.

Du kannst auch so vorher einfach zur Polizei gehen, die helfen dir da sicherlich, dass sie dann einfach direkt Bescheid wissen, wenn ihr anruft, so sollte das eigentlich ziemlich sauber über die Bühne laufen.

LG NiceBlacky

geh einfach zur polizei die sehen dann nach

Das ist keine Einmischung, denn der Spielplatz ist für alle, also auch für euch da. Zeigt sie an - bitte.

So habt ihr keine Beweise vorliegen. Ein Tipp wenn die nächstes mal da sind und BTM (Betäubungsmittel) konsomieren kannst du die Beamten (Polizei) rufen und die werden vor Ort gefasst!

Gruß Eli

Ja geht zur Polizei! Oder ruft sie an dann kommen die gleich vor Ort! Die Meinung deiner Mutter finde ich wirklich dumm und naiv^!