Kann ich in Östereich von meinem Deutschen Sparkassenkonto Geld abheben?

8 Antworten

ja die gibt es,aber die gebühr ist enorm

natürlich gibt es in Ö sparkassen,wo man Geld "abholen" kann,...

du solltest am besten bei deiner Hausbank nachfragen,ob du im Ausland Geld beheben kannst,vom Sparbuch...

Du hast doch sicher eine EC-Karte mit dem Maestro-Zeichen drauf! Da kannst du überall Geld abholen, wo du das Maestro-Zeichen siehst!

Mit der EC-Karte kannst du an allen Automaten Geld abheben. Schaue zuerst auf die Gebührentafel.

Mit EC Karte sicher in allen Ländern der EU ohne sicher nicht so leicht. Vom Sparbuch ganz sicher nicht.