Kann ich dieser Hotel-Zimmer-Reservierung absagen?

3 Antworten

Was ist an "bis zu 24 Stunden vorher" unverständlich?

Da du nicht dabei schreibst, für WANN du das Zimmer gebucht hast, musst du dir das schon alleine ausrechnen.

(Kleiner Tip: Das steht 25 4 Stunden und nicht 1 Werktag)

Der ist am Montag um 16 Uhr gewesen. Ich habe vorhin abgesagt.

Ich denke, damit ist das mit dem Hotelbesitzer geklärt, oder?

@Dramababyahm

Da wir heute erst Samstag haben, ist das erledigt. Gut erkannt.

Ich habe heute am Samstag um 14 Uhr einen Termin gemacht

und wann sollte der Termin sein? Morgen oder gar HEUTE - stell dich auf eine Zahlung von mind. 90% ein

Nein, der ist am Montag um 16 Uhr. Ich habe gerade vorhin abgesagt. Ich denke, dass das beendet ist, ohne bezahlen zu müssen, oder?

@Dramababyahm
Eine Stornierung der Buchung ist bis 24 Stunde vor Anreise kostenfrei

was ist an den 24 Std. nicht zu verstehen?? Bis Montag ist es etwas länger als 24 Std. GELLE

@peterobm

Ich habe Angst, die 600€ für eine Nacht zu bezahlen, deshalb brauche ich mehrmals Bestätigung. Würdest du die für mich bezahlen, bitte??

@Dramababyahm
Würdest du die für mich bezahlen, bitte??

den Knall hörst garantiert öfters bis zum Neujahr

Für welche Nacht hast du denn das Zimmer reserviert? Für Montag zu Dienstag? Dann kannst du noch kostenfrei stornieren (bis 24 Stunden vor der Anreise). Das geht auch an einem Sonntag. Schick eine Email. Hier gilt der Tag des Eingangs auch wenn das Hotel die Email erst am Montag bearbeitet.

Was möchtest Du wissen?