Kann etwas passieren wenn man Bugs ausnutzt?

2 Antworten

Wenn du dir die Punkte unrechtmäßig verschaffst weil du eine offene Tür gefunden hast, die eigentlich zu sein sollte, kann das Betrug sein.

Wenn der Supermarkt vergessen hat, zuszusperren, bedeutet das auch nicht, dass du kostenlos einkaufen darfst.

Ich denke aber nicht, dass es eine Anzeige geben wird. Dazu braucht es ja jemanden, der daran ein Interesse hat.

barisguergener
Fragesteller

nein ich habe einen snapchat account wo ich eine reichweite hab und die leute kommen über meinrn einladungscode also das ist kein betrug oder wenn ich meine reichweite nutze

Bitterkraut  10.12.2020, 22:52

Danke fürs Sternchen!

Das kann durchaus Betrug sein, ja.