Kann ein Vertrag abgeschlossen werden, wenn keine Altersüberprüfung gemacht wurde?

2 Antworten

Das Vorgaukeln der Volljährigkeit gibt natürlich Ärger. Nach 3 Jahren kommt jetzt eine Rechnung ? Dann sollte das verjährt sein

Sonst gibt es eine nicht gültige Klausel, wenn zuvor eine Kostenpflichtigkeit verschwiegen wurde nach § 305 c BGB

So müßte das überdeutlich hervorgehoben werden. Man könnte das wegen eines Irrtums widerrufen nach § 119 BGB

Die Drohung mit IP Adresse ist häufig, da sollte man sich nicht einschüchtern lassen

Beichte das den Eltern & nehmt nötigenfalls einen Anwalt.

Staatsanwaltschaft oder ein Anwalt ?

nutzer4376
Fragesteller

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, um mir zu antworten. Was meinst du mit, wenn eine Kostenpflichtigkeit verschwiegen wurde?

Hallo aus Hamburg,

mach dir keine Sorgen !

Melde dich einfach kurz bei uns per Mail (service@fundorado.com) oder rufe an unter

+49 40 328 905 353.

Wenn du damals noch keine 18 warst können wir das alles leicht aus der Welt schaffen !

Es wird für dioch dann keine Probleme geben.

Dein Jestoro Service-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung