Kann der Vermieter den Stromanbieter vorschreiben?

4 Antworten

Ist das Fernwärme?

Wenn ja , kann es sein , dass die Stadtwerke eh die einzigen Anbieter sind-

bei einem Freund von mir ist das der Fall.

Der kann keinen anderen Anbieter nehmen...da nicht vorhanden.

VG Yazz12

Danke, ich hatte scheinbar einfach ein riesiges Brett vorm Kopf

@CharlyGreen

Bitte...halb so schlimm...jetzt weißte ja bescheid.

Schönen Sonntag...VG Yazz12(-:

Es wird wohl Fernwärme geliefert und das geht nur bei einem Anbieter.

Kann der Vermieter den Stromanbieter vorschreiben?

Ich kann aus dem Text nicht erkennen, dass er das tut.

Was dort steht ist. dass das heiße Wasser in deinen Heizkörpern von den Stadtwerken kommt, wenn mal wieder Heizperiode ist.

Einen anderen Anbieter zu suchen wäre mit Sicherheit für alle Beteiligten extrem unwirtschaftlich.

wenn es so ist wie du schreibst, dann geht es um die Wärmeversorgung und nicht um den Strom! Den Stromanbieter kannst du wechseln! Einfach mal richtig lesen!