Käufer droht mit Klage,da Lieferung unvollständig sei?

2 Antworten

DAS sind Privatverkäufe. Gekauft wie gesehen. Thema durch. Wer da aber verschickt hat das Problem schon mal.

Direkt helfen kann dabei nur ein Anwalt, was aber völlig irrsinnig wäre. Schon wegen der Kosten, das wird auch nicht zugelassen. Die Gerichte haben viel zu viel zu tun, als sich mit Streitwerten von vielleicht 100 Euro zu beschäftigen.

Bleibt dir nur zu kapitulieren das Set zurück schicken zu lassen und das Geld zurückzugeben. oder darauf zu hoffen das er es macht.

Uzebebbes
Fragesteller

Ich bekomme aber nicht mehr die ganze Sammlung da ja angeblich welche Fehlen !!!!!!

was fehlt denn ? stand denn eventuell unvollständig ?

sag ihm er solls halt entweder zurückgeben und er bekommt sein Geld oder er akzeptiert dein preisnachlass oder er soll sich verpissen ;)

Uzebebbes
Fragesteller

Angeblich fehlen 41 Spiele und über 50 hätten Beschädigungen ( Karte geknickt oder beschriftet!!!! Wir haben jedoch mit zwei Leuten die Kisten verpackt und gezählt !!!! Es waren sogar mehr als angegeben, da ich ihm gesagt habe das ich die gesamte Sammlung von ca.560 Spielen schicke! Zurücknehmen möchte ich die Sammlung eigentlich nicht da ich nach seinem Verhalten nicht sicher bin auch die ganze Sammlung wieder zu bekommen !!!!!

Dschubba  12.04.2018, 17:41
@Uzebebbes

Haha, der hat sich die rausgenommen die er brauchte oder die ihm fehlten und behauptet nun, die waren nicht dabei ... und will sein Geld wieder!