Käfer in der Wohnung / Fenster

Käfer im Fenster  - (Wohnung, Schädlinge, Käfer) Käfer zur Ermittlung der ART - (Wohnung, Schädlinge, Käfer) Käfer "Puppen" auf dem Boden , tot  - (Wohnung, Schädlinge, Käfer)

2 Antworten

Die Käfer sind schwer zu erkennen .! Kannst du sie näher fotografieren , so das man sie besser erkennen kann . Ich glaube nicht das es sich um ein Nagekäfer handelt .?

Deshalb schicke ich dir diesen Link , dort sind einige Holzschädlinge abgebildet z.b. der Gewöhnlicher Nagekäfer , ich hoffe er ist nicht dabei . http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Gewoehnlicher-Nagekaefer-Anobium-punctatum.htm