Kabel Deutschland Rechnung? warum mehr als erwartet?

7 Antworten

Da hast du dann Seviceleistungen nicht mit dem Hauptvertrag ordnungsgemäß gekündigt. Bei KD sind diverse Knebelverträge beim Auftrag aktiv. Virenschutz und HD Prämiere OPTION. Diese müssen per Postbrief an die Hauptadresse gesendet werden, macht man das nicht sitzt man auf weiteren Kosten fest.

Am besten du klärst das schriftlich mit denen ab, nicht telefonisch. Wartest da evtl. lange in der Hotline und hast dann nichts als Beweis in der Hand,wenn nur gesprochen wird. Die sollen dir das genau erklären.

wenn vor kurzem ein techniker bei dir war dann hast du da was unterschrieben oder beauftragt.. sollte er zB einen filter montieren und du hast gesagt das du aber fernsehen willst dann montiert er nicht und lässt dich das unterschreiben..

keine ahnung, wir kenne deinen vertrga nicht.

schau in deine unterlagen, wen du nichts findest, musst du dort anrufen

Was sagt denn die Hotline dazu?

Was möchtest Du wissen?