Jugendarrest Wäsche waschen?

5 Antworten

Das ist kein Hotel und kein Ferienlager. Anstaltskleider und Waschen gehört zur Arbeit der Insassen. Vielleicht arbeitest Du dort ja in der Wäscherei?

Alles klar, ging ich auch nicht von aus aber ich bedanke mich herzlich für den Hinweis

Am besten du rufst dort einfach mal an und fragst nach.

Dort wird gewaschen - fürs Wäschewaschen werden wahrscheinlich "Insassen" zuständig sein

Diese Frage wird hier oft gestellt.

Lustiger Weise ist es so das dir die JVA Anstalt Wäsche zu Verfügung stellt also musst du deine eigene nicht mitbringen.

Sobald du ankommst solltest du von einem Beamten das Formular 32-Ac verlangen. Darauf gibst du die Anzahl an Tagen die du dort bist und die anzahl an Klamotten welche du haben willst. Natürlich musst du diese nach der Haft wieder abgeben

Dank mir später!

Ja hatte aber ganze Zeit hier irg wie nichts dazu gefunden 😅 Dann bin ich aber leicht verwirrt jetzt, im Brief der Mitte zugesendet wurde stand das ich Kleidung mitnehmen soll 🤷🏻‍♂️

@lsupreme

Das bezieht sich auf Unterwäsche

Dank mir später

Da steht auch oberkleider und hast du nicht gesehen naja egal ich ruf da einfach an, ich bedanke mich trtz vielleicht stimmt’s ja

du bekommst kleidung zugeteilt