Jemand will sich bei meinem instagramaccount anmelden?

1 Antwort

Es kann auch sein, dass es nur eine phishing Mail ist. Hab auch ganz viele davon bekommen innerhalb von paar Monaten. Einfach ignorieren und Passwort ändern.

WICHTIG: du darfst auf keinen Link klicken in der E-Mail wo du dann Weitergeleitet wirst um dein Passwort zu ändern! Mach das extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathaaa31081999
Fragesteller

Danke, aber ich habe mir das gerade im Internet angeschaut und das ist es nicht.. Die emil stammt von der echten Instagramseite und ich habe da auch keinen Link dazu bekommen.