Ist man ein Pedophiler wenn man sich als 15 jähriger Junge Nudes von 14 jährigen Mädchen senden lässt?

5 Antworten

Pädophil wärst du, wenn dich Bilder von vorpubertären Mädchen anmachen würden. Da du aber eher auf Gleichaltrige stehst (und 14-Jährige sind ungefähr gleichaltrig zu dir), kann man nicht von Pädophilie sprechen.

Aber ich kann die Mädchen nicht verstehen, die dir Nackbilder senden. Denn sie haben ja keinerlei Kontrolle darüber, was du mit den Bildern machst und ob diese Bilder nicht auf irgendwelchen Internetplattformen dann auftauchen und an denen sich dann wildfremde Typen aufgeilen.

Vertrauen halt.. Habe sie eh gelöscht

Nein. Pädophilie bezieht sich auf die vorpubertären Merkmale, also ein kindlicher Körperbau. Ich denke mal eher, dass du dich für die bereits entwickelten Geschlechtsmerkmale der Mädels interessierst ;-)

Du solltest dir aber der rechtlichen Lage bewusst sein. Solange sie dir die Bilder freiwillig schicken, kann dir wegen dem Besitz keiner was machen. Aber du darfst diese Bilder auf keinen Fall weitergeben und musst sie löschen, wenn die Gezeigte das verlangt.

Das hat mit Pädophilie nichts zu tun.

Nur mit unreifem Umgang mit Sexualität. Nicht alles, was möglich ist, ist deswegen auch gut.

Wenn du eine Spur von Ritterlichkeit an dir hast, dann lässt du das bleiben und löscht die gespeicherten Bilder.

Mach ich :D

@Elias785

Das nenn ich ein Wort! :-)

Nein, ist man nicht.

Ich würde aber dringend davon abraten Nacktfotos zu versenden. Man weiß nie, wo die später auftauchen.

P.S.: Es wird Pädophil geschrieben

Ich sende keine Nudes.. Das sind die Mädchen dir mir Nudes senden :)

@Elias785

Dann sei so gut und richte Ihnen meine Empfehlung aus.

@bnutzinger

Habe ich ihnen schon davor gesagt ;).. Sie machen es trzdm

Nein.

Okay danke :D

Was möchtest Du wissen?