Ist fummeln für eine christin vor der ehe erlaubt?

5 Antworten

Na selbstverständlich darfst du das, auch als Christin. Dein Glauben hat damit gar nichts zu tun und auch in der Bibel ist es nicht verboten.

Wenn du Moslem bist, ist diese Frage für dich doch irrelevant, du darfst auch als männlicher Moslem nicht vor der Ehe fummeln.

Oder gilt das nur für Frauen? Soweit ich weiß, eben nicht.

Oder ist das nur rein interessehalber? Dann wurde das meiste schon gesagt.

Die Katholiken sind da theoretisch noch strenger als die Moslems, aber der Vatikan ist auch ziemlich weit weg, vor allen Dingen weit weg von der Welt.

Es ist alles erlaubt was beiden spass macht, also auch fummeln und auch sex wenn ihr es beide wollt

also, naja ich weiß nicht rehct

wer sollte das verbieten können?