Ist es sicher, dass der Kredit bewilligt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird hier keiner beantworten können. Ich würde eine Auskunft per Email anfordern - auch eine telefonische Aussage hilft euch im Fall der Fälle nicht recht weiter.

einen Internetkredit würde ich nie machen. Warum seit ihr nicht zur Hausbank gegangen ?
Diese Firma wird euch abzocken, bis euer Einkommen nicht mehr ausreicht!

Na, ganz so einfach ist's auch nicht. Ich geb' Dir Recht, dass eine persönliche Beratung immer besser ist. Aber ob die Hausbank immer besser ist - lieber ein paar Angebote einholen. Bei einer Internetbank muss ich im Vorfeld halt wissen, dass jede Anfrage, Nachfrage, Rückfrage etc. nicht so einfach werden wird. Auch die Ansprechpartner sind nicht die "gut ausgebildeten Bankkaufleute" der z.B. Hausbank - aber das sind halt die Kosten, die gespart werden sollten. Darüber muss sich jeder im Vorfeld klar sein !

Euer Kredit wurde ohne wenn und aber bewilligt. Da ihr ja beide über ein geregeltes Einkommen verfügt gibt es keine Auflagen die ihr erfüllen müsst, das bedeutet das Schreiben.

Was möchtest Du wissen?