Ist es riskant im Darknet/Deepweb ohne VPN zu surfen..?

4 Antworten

Im Darknet kann man anonym surfen, da man eine andere IP Adresse bekommt. Durch Eingabe von myip.net  (ohne www.) kann man erkennen, was man über einen alles erfährt. Oder bei dieser Adresse sogar den Anbieter  http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Man sollte auch auf keinen Fall mit dem Installierten System ins Darknet, sondern mit einem Live System. Unter der genannten Adresse habe ich dies beschrieben. Und dann mal wieder die oben genannten Link eingeben, was dann kommt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-man-ins-darknetdeep-web?foundIn=list-answers-by-user#answer-225973371

Hey ThomasWsp,

Welchen Browser / Zugang nutzt du? Wahrscheinlich den Tor Browser. Das heißt (sofern du das ganze nicht ausstellst) ist automatisch eine IP - Verschlüsslung aktiv.
Heißt du brauchst keine externe VPN mehr.

Es sei denn du versuchst illegale Sachen zu machen, dann brauchst du en paar VPN's sonst hast du ziemlich schnell entweder die Cops oder irgendeinen gestörten vor der Tür.
Aber davon rate ich dringend ab.

Ist es nicht sagt mein Programmierer :D dem kann man trauen ;)

LG Fabi

vpn nur wenn du was kriminelles machen möchtest, aber bist auch so sicher so lange du noscript deaktiviert haßt, damit wird dein java ausgestellt.