Ist es für türkische Nachbarn sehr provokant,?

4 Antworten

Wenn schon, dann ist es provozierend - und ja, es ist provozierend.

Wenn Türken "ihre" Musik hören, ist das naheliegend und normal.
Wenn Deutsche kurdische oder armenische Musik hören, ist das gar nicht normal und es steckt wohl eine bestimmte Absicht dahinter. Zum Beispiel die türkischen Nachbarn zu provozieren.

Es ist auch nicht normal, die Nachbarn zu ärgern, nur um des Ärgerns willen.
Die einen haben Nachbarn, die anderen wohnen neben Leuten. Du scheinst zu den letzteren zu gehören.

Höre was Du willst. Ist deine Terasse. Solange es sich lautstärketechisch im Rahmen bewegt kann keiner was wollen.gruss

ich weiß es nicht, ich bin weder türke, noch habe ich türkische oder kurdische nachbarn

meine schwester aber, baut ein haus und alle grundstücke um sie herum kaufen moslems

und dafür bezahlt die eine halbe mio, dass sie in einer türkensiedlung jetzt lebt, haha

DanielWXep  07.08.2018, 22:48

ist dat friedmann auf dem bild?

SanchoElFicre  07.08.2018, 22:49
@DanielWXep

sag ich nicht, ich hätte kein copyright für das michel bild

DanielWXep  07.08.2018, 22:50

mal wieder ein Trollprofil von dir? wird das nich langsam langweilig?

wenn sie nach Mitteleuropa ziehen müssen sie damit rechnen dass sie auch Musik aus anderen Kulturkreisen zu hören brkommen