Ist es ein gutes Zeichen wenn man zum zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen wurde?

5 Antworten

Das bedeutet auf jeden Fall, dass du in der engeren Auswahl bist. Ob du die Stelle bekommst, kann dir natürlich trotzdem niemand versprechen.

Auf jeden Fall kein schlechtes. Aber Absage kann natürlich immer noch kommen.

"Recall" (ist ja eigentlich nix anderes) immer ein gutes Zeichen sieht man doch schon bei DSDS XD

Fragen gibts....natürlich, wenn sie kein Interesse an dir hätten, hätten sie dich nicht zum zweiten Gespräch eingeladen....

Ein schlechtes Zeichen wird es kaum sein.