Ist es egal, wenn die Lohnsteuer von meinen zwei Jobs an verschiedene Finanzämter abgeführt wurde?

4 Antworten

Das ist egal, die haben schon den richtigen Datenaustausch untereinander. Den Firmen ist es ja vorgeschrieben, welches Finanzamt wofür zuständig ist, gerade bei größeren mit Zweigstellen kann das immer passieren, dass das FA des Hauptsitzes zuständig ist. Mach dir darüber mal keine Waffel.

ja ist bescheide da du für verschiedene länder arbeitest jeder hat seinen vorteil

das dürfte eigl egal seim..bezahlt is bezahlt

goldi07546  10.02.2020, 14:08

hallo es geht darum wo das geld hinkommt ,ob heimatort oder arbeitsort(pendler) haha

Es ist egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung