Ist eine Rentenvorsorge bei Moneymaxx gut?

14 Antworten

es heisst so schön in den ersten drei Jahren bekommt man wenig da dann alle Gebühren abgezogen werden aber nach der Hälfte der Laufzeit steigen die Zinsen oder Erträge. Man müsste von Neuanträgen ab 5 Jahren in Erfahrung bringen ob sie 2008 auch so geblutet haben. Falls nicht Ich Sinniere: könnte vielleicht das Geld der Abgänger den Neuen zugedacht werden. Die Alten haben Angst noch mehr zu verlieren und bleiben drin. Wer also 2008 Gewinn gemacht hat ist noch nicht vor Vertragsende. Meldet euch! Nur gemeinsam kann man dagegen vorgehen.

Das ist eine ganz normale Lebensversicherungsgesellschaft die zum Deutschen Ring gehört. Die kochen auch nur mit Wasser.

kochen die überhaupt?

Bin nun 10 Jahre drin. Vertrag Läuft in 2 Jahren ab. Zahle monatlich 153 Euro. Letztes Jahr 2007 Guthaben von 16000 Euro Diesjährige Abrechnung 2008 ist 11000 Euro.Ist also ein Verlust von 5000 Euro plus 12 Monate 150 Euro Aber die Managementkosten sind nicht gefallen. Ich muss nun zusehen, wie ich den Vertrag am besten und schnellsten kündige bevor ich jeden monat noch 150 Euro verschenke. Die Krise ist also schuld das das Management immer reicher wird.

Ich empfehle dringend, die Finger von MoneyMaxx zu lassen! Ich habe eine Fondspolice 1996 zu einer Gewinnprognose von 8,6 % jährlich abgeschlossen. Nach 12 jahren bekam ich meine Rückzahlung mit einem satten Minus von 10 %. Darüber hinaus funktionierte die Abwicklung überhaupt nicht. Statt Depotübertragung wurde einfach verkauft. Ich habe heute das Bundesaufsichtsamt zwecks Beschwerde angeschrieben und einen zweiten laufenden Vertrag trotz hoher Verluste gekündigt. Mein Fazit: Keine Eignung für Altersvorsorge!

Ich bitte jedem ganz genau zu Überlegen ob er wirklich ein Produkt von MONY MAXX braucht. Dank der Heutigen Informations zeitalter kann sich jeder nach einer GENAUEN info sammlung nur noch die Haare über MONY MAXX raufen ICH LEIDER AUCH Habe 1998 einen Vertrag abgeschlosssen mit Versprochen 10% rendiete Stand heute mit der Aktuellen Kontoauszug von 2007 Sparplan MONY MAXX sate MINUS 24% vom EINGEZAHLTEM BEITRAG Aussteigen geht nicht Augen zu und durch auf das schlimmste vorbereitet sein und auf das beste hoffen