Ist eine Rentenvorsorge bei Moneymaxx gut?

5 Antworten

Hallo an Alle!!! Ich hatte auch 2011, 2 Verträge bei Moneymaxx und war damals schon kritisch ob diese Verträge was taugen...?? Meine Marktlerin war total überzeugt davon und hat mir geraten, bloss die Versicherungen nicht zu kündigen... Mein Bauch Gefühl aber sagte, gehe zur Verbraucherzentrale und das hat sich 1000% gelohnt! Ergebnis: Diese Verträge sind total Provision orientiert, das heisst man zahlt nur für die Marktlerin und die Versicherung... Ich kann wirklich nur jedem raten die Finger davon zu lassen.... Gruss aus der nähe Freiburg ;)

Finger weg von MoneyMaxx!! Das sind ganz schlimme Kapitalvernichter und haben von Fondsmanagement offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Da wird über Monate hinweg das Absacken des Fonds beobachtet (oder auch nicht), aber weder ein Umschichten oder sonst welche Maßnahmen werden ergriffen. Es wird seelenruhig mit zugeschaut, wie sich das Fondsguthaben wie Butter in der Sonne auflöst. Wer dort noch eine Risikolebensversicherung hat, hier mein Rat: Sofort kündigen!!! Auch wenn's mit Verlusten ist. Am Ende kommt nämlich sonst gar nix mehr raus.

es heisst so schön in den ersten drei Jahren bekommt man wenig da dann alle Gebühren abgezogen werden aber nach der Hälfte der Laufzeit steigen die Zinsen oder Erträge. Man müsste von Neuanträgen ab 5 Jahren in Erfahrung bringen ob sie 2008 auch so geblutet haben. Falls nicht Ich Sinniere: könnte vielleicht das Geld der Abgänger den Neuen zugedacht werden. Die Alten haben Angst noch mehr zu verlieren und bleiben drin. Wer also 2008 Gewinn gemacht hat ist noch nicht vor Vertragsende. Meldet euch! Nur gemeinsam kann man dagegen vorgehen.

Das ist eine ganz normale Lebensversicherungsgesellschaft die zum Deutschen Ring gehört. Die kochen auch nur mit Wasser.

kochen die überhaupt?

Ich bin auch Kunde von Moneymaxx, kann jeden nur raten die Finger davon zu lassen. Habe jeden Monat 155Euro eingezahlt, und das über 10 Jahre, habe ein minus von ca. 5000 Euro erwirtschaftet und wenn man dort anruft kennen die immer nur einen Spruch -Wirtschaftskrise- und weiter einzahlen die Fondkurse sind so günstig. Ich jedenfalls für meinen Teil habe jetzt alles gekündigt, und sie haben ihr Ziel erreicht das ich über Jahre die hohen Managementkosten gezahlt habe. Lasst die Finger von Moeymaxx.

Was möchtest Du wissen?