Ist ein Audi Q7 teuer in der Unterhaltung?

5 Antworten

Die fälligen Inspektionen beim Q7 kosten schnell mal vierstellig.

lukle
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber das ist bei einem A6 den ich fahre nicht anderster ;)

ich will es mal so formulieren................

ein Service ......und da hast ein einem Meister und 2 Lehrlingen das Monatsgehalt bezahlt.

1x Bremsen wechseln..........................und du hast der Werkstatt ein Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter finanziert.

1x Reifen wechseln ........und die Belegschaft macht einen Gratisbetriebsausflug....

.....sonst noch Fragen?

Was für ne' Frage!

Selbstverständlich ist ein Q7 teuer in der Unterhaltung, sonst würde ja demnächst jeder "kleine Mann" hier mit n' Q7 rumgurken!

Hallo!

Zählt zu den preiswertesten Fahrzeugen im Unterhalt.

Ist ja auch nicht sehr gross das Auto.

Hast du schon einmal was von Premiumherstellern gehört?

LG Bernd

lukle
Fragesteller

Danke für die Hilfe Also meine Frage bezieht sich auf Baujahr 2006-2008 das müsst dann alles billiger sein oder ?

berndamsee  09.08.2014, 15:49
@lukle

Hallo!

Billiger als was?

Deine Frage ist so allgemein gestellt, dass sie nicht ernst genommen werden kann.

Und jetzt ganz allgemein: Ein Q7 ist niemals ein preiswertes Auto, was den Unterhalt dieses Autos anbelangt.

LG Bernd

lukle
Fragesteller

Ok danke

Kauf dir lieber kein Q7. Es ist alles teuer am Auto. Sei es Inspektion, Steuern, Versichrung und Ersatzteile.