Ist die Nutzung von immobilienscout24 de kostenlos?

3 Antworten

ja, ist für den Interessenten kostenlos. Nur wenn Du Anbieter bist nicht.

Die "manuelle" Suche bei Immobilienscout24 ist kostenlos, wir jedoch eine Suchanzeige aufgegeben, bei den Anbieter den Interessenten kontaktieren können, fallen mit der Veröffentlichung der Anzeige Gebühren (laufzeitabhängig) an.

Ich bin auf Immobilienscout auch registriert. Für den suchenden ist es absolut kostenlos. Wie gesagt zahlen Anbieter, die dort Ihre Immobilie vermarkten wollen.