Ist das schon eine sichere Zusage für den Kredit?

Das was neben dem grünen Haken steht - (online, Bank, Kredit)

7 Antworten

Moin grüß dich, kann schon sein das du da einen bekommst, aber das ist so der Standard Spruch... Geh auch auf keinen Fall auf Sachen ein wie Vermittlung für Geld.

Ich gebe dir jetzt Mal ein Geheimtipp, dort habe ich als Azubi ein Kredit bekommen in Höhe von 800€ ist auch kein ref. Link das ich dran was verdiene.
Nur Bei mir hat es geklappt sogar mit schlechter Bonität und die ist immerhin kostenlos und bis jetzt sind die Zinsen auch sehr angenehm.

Es dauert ca. 2-3 Wochen bis du deine Pin und Aktivierung hast, die Karte verschicken die sofort. Bei mir hat alles 2 Wochen gedauert und dann konnte Ich verfügen...

Lage Rede kurzer Sinn!!
Hier
https://www.gebuhrenfrei.com/

Das ist jetzt deine vierte Frage zu genau dem einen benötigten Kredit.

Dass er vorerst möglich ist heißt nur, dass er mit den von dir gemachten Angaben nicht direkt abgelehnt wurde.

Falls du falsche Angaben gemacht hast, führt das natürlich erst recht zu einer Ablehnung.

Jetzt wird das nicht mehr nur vom System sondern von einer realen Person noch genau geprüft und wir werden wohl bald die Frage von dir hören:

"Warum wurde mein Kreditantrag abgelehnt?"

Gruß Michael

Das ist ein Angebot eines Internet-Anbieters. Sei vorsichtig: Bei Annahme/Reaktion drohen saftige Gebühren und dass Geld kommt ist nicht sicher!

Nein, das ist keine feste Zusage.
Das ist nur die Aussage, das deine "Vorstellungen" bzw Wünsche realistisch sind und man deine Anfrage prüfen möchte falls du willst.

Das wird pauschal so verschickt. Als Azubi liegt dein Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze, da gibt es keinen Kredit.

derhookah  14.11.2017, 11:46

stimmt nicht ganz, gibt viele die 500€ Kredit Genehmigen

glaubeesnicht  14.11.2017, 11:48
@derhookah

Bei seriösen Banken nicht!

derhookah  14.11.2017, 11:52

na sicher, ich spreche aus Erfahrung und der Zinssatz ist auch akzeptabel