Ist das eine gute Idee den Chef in WhatsApp geblockt zu haben, um Abstand zu gewinnen, also weil man denkt man nervt ihn auf der Arbeit und vieles mehr?

5 Antworten

Also er sagt dass er es schade findet dass er dich am Wochenende nicht sehen kann, er sagt dass er dir an den Hintern fassen würde, und er spricht auch noch mit dir über deine Unterwäsche.

Und dann möchtest du mir allen Ernstes erzählen in einer deiner vorherigen Fragen dass er nicht mit dir flirtet bzw mehr will?

Michellebings21
Fragesteller

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben und mich falsch ausgedrückt.

GoodFella2306  13.05.2017, 16:02

man kann sich einmal falsch ausdrücken, vielleicht auch noch ein zweites Mal, aber wenn das dann noch öfter passiert ist es wohl nachvollziehbar dass hier ein ganz eindeutiges Bild entsteht.

Nein das ist eine ganz dumme Idee es wirkt so als würdest du dich belästigt und angeekelt fühlen und ausserdem blockiert man keine Menschen weil man denkt, dass man sie belästigt ich frage mich wie man auf sowas kommt..

Er hat dich gefragt?

Also du musst selbstverständlich nichts privates mit ihm schreiben.

Ob das eine gute Idee ist oder ein klärendes Gespräch vielleicht besser wäre...

Michellebings21
Fragesteller

Was hat er mich  gefragt?

Michellebings21
Fragesteller
@Chogath

Ja hatte er. Also das hatte er mich auf der Arbeit gefragt.

Einfach dem Chef nicht schreiben, blockieren ist was für Kinder die sauer sind oder eben dafür da, falls man belästigt wird

Eigentlich dürfte er sowas privates garnicht fragen, daher ignorieren und nicht antworte. Schweigen ist Gold ;)

Michellebings21
Fragesteller

Das war auf der Arbeit.

MissTurkey66  13.05.2017, 15:49
@Michellebings21

Selbst wenn es auf der Arbeit war, darf er sowas nicht fragen!!!  Außer es hat was mit dem Beruf zu tun, aber sonst nicht.

Michellebings21
Fragesteller
@MissTurkey66

Ich wüsste nicht das es was mit dem Beruf zu tun hat.