iPhone mit welchem Versanddienstleister senden?

4 Antworten

Mein Onkel arbeitet bei UPS und es ist wirklich sehr zuverlässtig, und schnell zugleich. MIthalten kann aber auch DHL, die von dem Preisher einwenig günstiger sein müssten. Aber Hermes, dauert unednlich lange, bis zu 1 monat und da kommen auch oft genug sachen weg. Liebe grüße.

Die besten EWrfahrungen hab ich mit UPS gemacht ,ist aber auch eine Teure Angelgenheit .Hat letztendlich auch den vorteil die Ware so hoch versichern zu lassen das bei Beschädigung entweder ein ersatzgerät oder der Zeitwert erstattet wird. Bei der Post sind nur Grenzwerte machbar also von X Euro bis XXX Euro und das wars. UPS Liefert auch Termingerecht. Freitag Abend in Frankfurt aufgegeben Samstag früh 9 Uhr In Müchen. Gegen Einwurf von 2 euro Münzen in unheimlich schneller Reihenfolge können die fast alles machen (Versandtechnisch)

Nuggles
Fragesteller

okay dann informier ich mich gleich mal näher darüber^^ danke ;)

Ich nehme mal an, dass das Stück nicht mehr als 500 Euro kostet: Dann mit Hermes. Flott und zuverlässig und vor allem bis 500 Euro versichert. Das kostet ca. 4 Euro Versand inkl. Versicherung.

Nuggles
Fragesteller

hm, was das neue kostet kann ich pauschal nciht sagen :D hab es mit vertrag erhalten ;) danke dann guck ich mir das auch mal an

Ich halte DHL immer noch für den zuverlässigsten Dienst. kostet ein paar Cent mehr als bei Hermes, dafür funktioniert das auch professionell.