In der nacht geboren - nachtaktiv, am tage geboren - gegenteil?!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

alles blödsinn! 58%
nachts geboren und wie beschrieben 23%
am tage geboren, kann lange aufbleiben usw. 15%
nachts geboren, kann früh aufstehen usw. 4%
am tage geboren und wie beschrieben 0%

18 Antworten

Mein Zwilling und ich sind grundverschieden, was sowohl Schlafbedürfnis als auch -gewohnheiten betrifft.

Also kann die Stunde der Geburt nicht bestimmend sein auf diese Eigenschaften.

alles blödsinn!

bin mitten am tag geboren, kann aber auch manche nacht nicht verachten. :o))

ist ein aberglaube, wie mit den sonntagskinder, die angeblich nur zum glück auf der welt sind.

kenn ein sonntagskind das hat das unglück regelrecht gepachtet.

alles blödsinn!

Ich bin kurz vor Mittag geb.Bin Nacht u.Tagaktiv.

alles blödsinn!

Ich wurde am frühen Morgen geboren (6.00 Uhr) und bin um diese Zeit NIE richtig wach, selbst wenn ich mich da aus dem Bett trollen muss. Bei einem meiner Söhne ist es übrigens genauso.

Abends geboren und absoluter Morgenmuffel.

Allerdings sind in meiner Familie die meisten Morgenmuffel; unabhängig von der Geburtsstunde. Muß wohl eher in den Genen liegen.