Impressumsabstrafung rechtskonform in Höhe von 10.000€ wegen Rechtschreibfehler?

2 Antworten

Das klingt reichlich abwegig... Entweder war das wirklich ein Betrüger oder die Geschichte ist erfunden.

Du hast eine Pflicht dich als Inhaber einer Seite kenntlich zu machen und ob du mit wirtschaftlichem Hintergund tätig bist. Das wird nicht an einem Rechtschreibfehler oder einer gängigen Übersetzung ins Englische scheitern.

10000 Euro zu fordern wegen ss und ß in blanker Unsinn. Gerichtlich wird er DESWEGEN nicht durchkommen.

Transposon
Fragesteller

Bedeutet du tendierst dazu, dass es wohl ein Betrüger war.