Im Hotel vorzeitig auschecken

4 Antworten

Kommt auf den Reklamationsgrund an. Erst einmal mit dem Hotelpersonal an der Rezeption verhandeln und denen die Gelegenheit geben, Euch zufriedenzustellen. Wenn nicht, Geld zurückfordenr evtl. Preisnachlass für die 1. Nacht. Wenn es nicht gütlich geht, abreisen und zum Rechtsanwalt (Rechtsschutzversicherung)

Zocker313
Fragesteller

Ja zum Rechtsanwalt müssen wir nicht. Uns gefällt das Zimmer einfach nicht weil es so klein ist und nichts kann. Wir fühlen uns nicht wohl hat so nichts mit dem Hotel zu tuen im Sinne von dreckig oder so.

Arsenique82  29.08.2013, 11:04
@Zocker313

was heißt denn nichts kann? Stand nicht in der Beschreibung, was dort verfügbar sein wird? Wenn man mehr will, muss man mehr bezahlen ;-) Euer Geld werdet ihr in diesem Fall wohl eher nicht zurückbekommen. Außer sie haben die Präsidentensuite versprochen und bekommen habt ihr die Abstellkammer.

kommt drauf an, warum es nicht zusagt.

erst mal mit denen reden, vielleicht gibts ne kulanzlösung, besseres zimmer oder ermäßigung, wenn nicht, rechtsanwalt

Am besten einfach an der Rezeption fragen :D