Illegale Müllentsorgung - Knast?

2 Antworten

Ins Gefängnis kommt man deswegen nicht. Schau mal in die Abfallsatzung eurer Stadt/Gemeinde, dort steht in der Regel drin, was eine falsche Müllablagerung für Folgen haben kann.

In unserer Kommune werden z.B. für Ersttäter Bußgelder um die 50-100 Euro fällig.

axoni  02.01.2016, 21:20

Ja das max. aber auch nur wenn man erwischt wird und nicht irgendein Nachbar mit einem verfaulten Briefumschlag ankommt wo dein Name draufsteht.

Das ist sehr übel, ich hoffe er hatte Handschuhe an. Falls nicht geht heute abend nochmal richtig einen saufen, bevor er Montags einsitzt......

Moment ich hatte meine Ironietags vergessen

MillerThriller
Fragesteller

Ja klingt blöd aber hey, ich komme aus Bayern, da mussten schon Menschen für weniger einsitzen.

axoni  02.01.2016, 21:19
@MillerThriller

aber nicht für sowas, das wird vom Gericht nur ausgelacht bzw. beschäftigt sich mit einer Mülltüte nicht einmal.