Ihre 5 tägige testphase ist abgelaufen?

5 Antworten

Hallo,

Schau dir mal das Video hier an. Segastream ist wohl eine "bekannte" Abzockerseite.

https://www.youtube.com/watch?v=DSadQRnbDlc

Woher ich das weiß:Recherche
Melaniex1
Fragesteller

Dies ist ein eigen produziertes Video.. Werde ich zudem der Polizei melden

Wenn du dich für 1 Jahr angemeldet hast, gibt es keine 5tägige Testphase.
Ich würde das Ganze mal als Versuch werten, mit der Angst und Unsicherheit das Geld abzuzocken. Lösch es einfach, Sperr die Seite in den Spam Ordner und hatte der Dinge, die da kommen. Denn die wollen was von Dir, nicht du von denen. Und ein seriöses Unternehmen, welches gleich mit Inkasso droht, ist es sicher nicht.
Also entspann dich und kauf dir für dieses " fiktive" Abo was Schönes zu Weihnachten, da ist es besser angelegt.
Und mein Rat für später: Überall, wo du dich registrieren musst, haben die in den seltensten Fälken etwas zu verschenken. Sei künftig sparsam mit deiner Mailadresse.

War bei mir bei GMX auch so.
Ich habe irgendeine Testversion von irgendwelchen Vorteilen genutzt und anschließend wurde es automatisch auf irgendein 50€ Programm verlängert.
Ich habe das Geld überwiesen, das Konto gelöscht und den eine E-Mail geschrieben.
Am Ende habe ich das Geld zurück bekommen.
Weiß nicht, ob es da auch so klappt, aber das ist meine einzige Erfahrung mit sowas.
Seit dem glaube ich nicht mehr an irgendwelche kostenlosen Angebote. Da ist IMMER ein Hacken. Menschen verschenken nichts. So ist die Welt.
Hoffe es hilft dir.

Falls du dich nicht angemeldet hast, dann ist es Spam und Abzocke.

Abzocke. Sowas kommt normal per Post. Google mal die Namen der Firma /Anwalt... die wollen nur Panik machen...

Einfach ignorieren

Melaniex1
Fragesteller

Soll ich es auch mal lieber per Antwort widerrufen? Schadet ja nichts oder?

Wolfsrudel123  01.12.2018, 18:20
@Melaniex1

Garnicht melden. Löschen und blocken. Keine Anhäge öffnen und vill die Mail vorher ausdrucken.

Ich hatte das auch mal,war bei der Polizei,die die Masche kennen aber nach eigener Aussage da selber machtlos sind, und hab denen eine Mail geschrieben damit die wissen das ich das durchschaut habe. Hab trotzdem weitere Mails bekommen...

Melaniex1
Fragesteller
@Wolfsrudel123

Okay, ich habe aber nichts zu befürchten oder? Habe schriftlich auch widersprochen. Man soll sich ja nicht einschüchtern lassen aber Angst habe ich schon etwas...

Das sind bekannte trickbetrüger. Ausser Mails kommt da nicht viel. Das einzige, was sie vor dem Knast rettet ist, dass sie anonym bleiben. Die werden nicht wegen dir riskieren in de Knast zu gehen.