Ich suche eine Plattform wo ich meine Seminare/Choachings verkaufen kann?

5 Antworten

Da wirst du selbst Werbung machen müssen. Evtl. wäre allerdings XING etwas für dich.

also damit dich das jemand machen lässt brauchst du wohl referenzen. aber vielleicht wäre es ein anfang es auf youtube zu versuchen. sonst wären eventuell mooc´s etwas für dich. https://mooc.house/?locale=de

Dein Wissen kann bei anderen zu Verlusten führen, für die du möglicherweise haftbar gemacht wirst. Mit solchen Aktionen solltest du äußerst vorsichtig sein. Sie können als finanzieller Bumerang auf dich zurückkommen.

Das, was als Geldanlage für dich gut ist, ist noch lange nicht für alle anderen Menschen gut und richtig.

Wenn du dich für deine "Beratung" honorieren läßt, benötigst du eine IHK-Ausbildung und Genehmigungen. Das darfst du gar nicht.

Xehps2
Fragesteller

Aha

  • Hast Du das als Gewerbe angemeldet ? Nicht, dann wird´s brenzlig :-)
  • Wie wärs mit eigener Homepage ?
  • Auf jeden Fall darauf hinweisen, dass Du keine Garantien übernimmst, ansonsten bist Du für Verluste anderer haftbar.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Coach der nicht mal Coaching richtig schreiben kann...

Klingt sehr vertrauenserweckend!!

Xehps2
Fragesteller

nicht wahr ;)