Ich habe für 2-3 Minuten auf einem Absolutem Halteverbot Parkplatz bei einer Aral Tankstelle geparkt?

5 Antworten

Wenn sie Dich abgeschleppt hätten, hättest Du es vermutlich mitbekommen und das werden sie nachträglich wohl eher nicht tun. Nein, da wird nichts mehr kommen.

nein wegen sowas macht man normalerweise kein theater wärst du stundenlang dort und es wär jmd aufgefallen wär es teuer gewesen und dein auto wär weg

nein, wenn du nicht erwischt wurdest, passiert da nichts

Ich habe das Schild erst nach 2-3 minuten gesehen. Habe mich dann sofort weg gestellt. Kann da noch was nachkommen?

Wenn in den drei Minuten eine Politesse da war, eventuell.

P.s. da stand auch wird kostenpflichtig abgeschlept

Abgeschleppt wurde ja nicht.

Glaube nicht, das da was kommt, hast ja gleich Umgeparkt.