Ich habe als Schülerin einen "nebenjob" als prostituierte angenommen. (siehe meine letzte Frage)

19 Antworten

Dann beiß ich mir mal heftigst auf die Zunge, um mir all die Kommentare zu ersparen, die Du Dir von mir sicherlich denken kannst ...

Wenn Du Glück hast, dann ist es ein Arbeitsvertrag, in dem Probezeit, Gehalt, Versicherung, Rentenanspruch usw. geregelt sind.

Lies Dir das ganz genau durch, achte vor allem darauf, dass Du gut und schnell wieder herauskommst - und in diesem "Job" würde ich auf eine sehr sehr kurze Kündigungsfrist bestehen.

Baiana  25.10.2009, 10:14

Hast Du Dir dies schon durchgelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz

Achte darauf, dass der Vertrag diesen Bestimmungen entspricht!

katrinsinn
Fragesteller
@Baiana

Danke,ich werde mir das auf jeden Fall durchlesen, bevor ich losfahre.

katrinsinn
Fragesteller
@Baiana

Das Buch kenne ich sogar schon^^. Vielen Dank für deine Hiilfsbereitschaft, erlebt man nur noch ganz selten

Baiana  25.10.2009, 10:35
@katrinsinn

Ich hab Dir doch gesagt: Eigentlich bin ich eine Nette - auch wenn ich manchmal platze und um mich schlage! ;-)

Da Du Dich offenbar für einen Weg entschieden hast, ist es sinnlos, Dir dies nun vorzuwerfen. Die einzige Möglichkeit ist, Dich mit sovielen Infos wie möglich zu versorgen, sodass Du selbst entscheiden kannst, es doch zu lassen oder wenigstens nicht vollkommen blauäugig an die Sache heran zu gehen.

Ich halte es immer noch für eine vollkommen bescheuerte Idee - aber wenigstens die Gesetze und deren Auswirkungen solltest Du kennen.

katrinsinn
Fragesteller
@Baiana

Stimmt. Vor zwei Jahre hätte ich auch niemals gedacht, dass ich neben der Schule so einen Job machen werde.

Wahrscheinlich geht es um irgendwelche Gesundheitsbescheinigungen.
Kann auch ein ganz normaler Arbeitsertrag sein, in dem die Konditionen zu denen du arbeitest, geregelt sind.
Vergiss die moralisierende Kommentare. Prostitution ist eine alte, sehr nachgefragte Dienstleistung, die in einigen Gesellschaften hoch geschätzt wird.
Wenn ich die Wahl hätte, meine Kohle bei Lidl mit Regalpflege, oder als Prostituierte zu verdienen, fiele mir die Entscheidung nicht schwer.
Ein ernst gemeintes DH für dich.

majestic12  25.10.2009, 10:14

Schön geschrieben. Ein Mensch mit erweitertem Horizont. Scheinst nicht so engstirnig zu sein. DH

Es ist ja heute nicht mehr so wie früher. Heute ist dieser Job ein richtiger Job. Zwar ist er nicht überall anerkannt, aber wenn man mal schaut, dass in Deutschland über 400000 Frauen in diesem Gewerbe unterwegs sind, dann muss auch die entsprechende Kundschaft existieren. Bekannt und dafür auch etwas schmuddelig sind die sogenannten Laufhäuser / Eroscenter. Dort solltest Du nicht gerade anfangen, denn die Kundschaft ist entsprechend der örtlichen Gegebenheit auch nicht sonderlich gut. Ein kleiner Privatclub wäre da schon besser für Dich. Chef sollte eine Frau sein, ist einfach besser so. Was Du mitbringen solltest ist ein Gesundheitszeugnis. Also Du solltest das alles nur dann machen, wenn Du selbst Spass an dem hast, was Du tun willst.

katrinsinn
Fragesteller

Danke,endlich eine vernünftige Antwort. Mein "Chef" ist aber leider ein Mann..

majestic12  25.10.2009, 10:22
@katrinsinn

Du kannst ja noch weitere Clubs absuchen. Musst ja nicht den erstbesten nehmen. Ich empfehle Dir diese Job etwas weiter von zu Hause zu machen. Es ist vielleicht blöd, wenn plötzlich ein Bekannter als Freier da steht.

knutschkanone  25.10.2009, 10:22
@katrinsinn

da kannst du auch mal nachsehen, welche Qualitäten du in deinem neuen beruf brauchst. gruselig.... http://ww.hostessenmeile.de/ support-falls mein link hier unzulässig ist, bitte löschen ! danke

knutschkanone  25.10.2009, 10:20

das regt jetzt zum Nachdenken an. DH dafür ! stimmt, wenn es die Prostituierten nicht geben würde, gäbe es sicherlich mehr Gewaltverbrechen, denn wo sonst sollen die Menschen sonst ihre Neigungen ausleben.Aber ich halte Prostitution für einen der härtesten Jobs überhaupt, auch wenn die Frau Spaß am Sex hat.

katrinsinn
Fragesteller
@knutschkanone

Ich gebe euch natürlich recht. Aber mein Chef scheint jedenfalls vernünftig zu sein und er meinte,dass ich mit Männern die mir absolut nicht geheuer sind nicht ins Bett muss

majestic12  25.10.2009, 10:28
@katrinsinn

Das hört sich seriös an. Es ist in der Tat so, dass Du zu nichts gezwungen werden kannst. Früher zu Zuhälterzeiten war das anderes.

katrinsinn
Fragesteller
@majestic12

Ja,das hat sich zum Glück geändert.

Unterschreib - heute ist das gestattet! Und viel Spaß! Mach was draus! Schick ne Kopie an die von der Layen! Die braucht das! Der Jung freut sich auch - das ist was für die Arbeitsagentur! Kann man verallgemeinern!

wueselduesel  25.10.2009, 10:03

Liebe praline, ich liebe deine Beiträge!

CoeurDePirate  25.11.2009, 16:11
@wueselduesel

Nicht immer, aber manchmal schon ;)

Du hast ja jetzt schon Angst vor dem, was du da vorhast....Also lass die Finger davon!!!!!