Ich hab morgen von 8- 18 Uhr Kassenschulung oder wie das auch heißt und ich hab Kein Plan

1 Antwort

Jeder Artikel den Ihr (wo auch immer) verkauft ist mit einer Nummer versehen. Das ist die PLU Nummer. Diese musst du in die Kasse eingeben, damit die Kasse den Artikel registrieren kann. Das ist keine Prüfung, aber du solltest schon einen guten Überblick über diese Nummern haben. Wenn du gar nichts drüber weißt, stehst du halt n bisschen blöd da, aber ich glaub nicht, dass dich deine Chefin ausfragen wird. ;)

hoffe ich konnte helfen

und wo wird des alles stattfinden in der firma wo ich arbeite oder was?danke