ich darf nicht zu meinem freund nachhause gehen

11 Antworten

Deine Eltern haben zu Deinem neuen Freund, den Du seit einem Monat kennst, noch kein Vertrauen aufbauen können. Wie sollten sie das auch in dieser kurzen Zeit. Auch Dir können sie nicht vertrauen, da Du Deinen Freund erst einen Monat kennst. Lade Deinen Freund am Wochenende, wenn Deine Eltern Zeit haben zu Euch ein. Deine Eltern sollten auch etwas über die Eltern und sein Zuhause wissen. Dies ist doch notwendig, um Deine noch junge Beziehung unterstützen zu können. Ich hoffe, dass Du das verstehst.

Dann gehst Du nochmal zu ihnen und bist etwas energischer. Lass Dich nicht mundtot machen und sag ihnen, sie sollen sich verhalten, wie Erwachsene und nicht immer kindisch alles nieder brüllen...Ein zivilisierter Mensch lässt andere ausreden...!

na, das klingt aber mehr nach "du-hast-scheiße-gebaut", als als "deine -eltern -sind-ja-behindert"

wenn eltern sagen: das eine mal reicht ja! dann muss ja etwas vorgefallen sein, auf dessen grundlage du ihr vertrauen missbraucht hast.

zu spät nach hause gekommen, feiern gewesen und dich derbst betrunken, dich nicht an absprachen gehalten?

Müsst ihr euch vllt mal irgendwo anders treffen... Oder erzähl deinen Eltern, dass du zu ´ner Freundin gehst aber on echt triffst du dich mit ihm. So, das war meine Variante, jetzt kommt die durchdachte: Rede offen mit deinen Elter darüber. Das ist ja so als würdest du ihnen verbieten in einer gemeinsamen Wohnung zu wohnen. Ausserdem bist du in 2 Jahren volljährig. Wenn bis dahin eure Beziehung hält, kannst du eh machen was du willst^^

du solltest offen mit deinen eltern reden, das sie dir in zukunft vertrauen schenken.

nein spaß wens soweit is dann muss das ja n Grund haben XD