Hypocras und Met selbst herstellen. Erlaubt?

2 Antworten

Hallo Roky320, beides darfst du zum Eigenverbrauch herstellen. Lediglich zum verkauf benötigst du Voraussetzungen und genehmigungen. MfG

Danke für`s Sternchen!

Das ist unfug, natürlich darfst Du Dir Hypocras und Met (solange Du alt genug dafür bist) selber herstellen, soviel wie Du willst. Lediglich das Herstellen von Brantwein ist ab einer bestimmten Menge verboten.

danke für die antwort! :) ja, gut ich bin 17 aber meine freudnin ist 20, das ist nicht das problem ;)