Hundesteuer Betrug?

5 Antworten

Es ist doch fast egal. Gut das ist versuchte Steuerhinterziehung, wenn Du zu früh anzeigst. Also die Gemeinde nicht bis nach dem Zahlungstermin wartet. Bringt nichts.

Wenn der/die Leute auf die Nadel bringt, dann ist das schon eine andere Hausnummer. Nur wer als Dealer das erste mal zum Gericht muss, der bekommt eine kleine vierstellige Geldstrafe und Bewährung.

Wie funktioniert das? Wie kann man jemanden der selber auf hartem Zeug hängt überhaupt eine rein drücken? Eigentlich doch sowieso ohne Auswirkungen. Außer man plündert die Bunker, in der Hoffnung das der Dreck noch nicht bezahlt ist. Dann könnte es einige Probleme geben, aber das ist ja nur übel.

Mein Weg wäre hier Bunker kennen, Polizei hinführen und aus die Maus. Übrigens wurden an Dealer in Baden-Württemberg mal wieder Schätzbescheide zu Einkommensteuer geschickt. Dealer haben nämlich Einkommen, wenn auch illegales. Das ändert nichts an der Steuerpflicht! Auch geile Sache.

assassin1985
Fragesteller

Weil sonst noch mehr Leute wegen ihr zu schaden kommen und ihr Leben so wegwerfen...und im Knast wäre Sie sicherer

Beim Ordnungsamt

assassin1985
Fragesteller

Was hat des für rechtliche konsequenzen...weiss da wer bescheid?

... geh aber ohne den Hund zum Ordnungsamt :-)))

assassin1985
Fragesteller
  1. Nicht mein Hund
Biggi1963  07.12.2012, 20:37
@assassin1985

So mancher versteht Ironie noch nicht mal, wenn sie ihm mit Anlauf ins Gesicht springt, gell? ♥

assassin1985
Fragesteller
@Biggi1963

Sorry sorry. Doch klar,war nur so in eile,weil manche leute eine antwort nicht von einer vollkommen geistlosen meinung unterscheiden können,da hab ich glatt den smuley dahinter vergessen :-) ironie...bin ich experte

Biggi1963  08.12.2012, 00:14
@assassin1985

Wenn man jemanden "anschwärzt", zieht es meistens einen Rattenschwanz an Hass und Frust nach sich. Möchtest du das?

Und - für vollkommen geistlose Menschen wie mich musst du den Smuley (grins) schon setzen - ich schnall's sonst nicht, weißt du?

frugi  08.12.2012, 05:53
@Biggi1963

... das sind die "ironie ... bin ich experte" vor denen man immer gewarnt wurde. Huch, jetzt hätte ich doch auch bald glatt den "smuley" vergessen. Sorry :-))) ☺

Meine nächste Antwort ist dann Zielgerichteter und nicht so "von hinten durch die Brust ins Auge" :-))) ☺

ach komm, lass den! die hundesteuer selbst ist der betrug!

der offizielle grund für die steuer ist das beseitigen der häufchen vom staat uvm...

und hast du schon JEMALS jemand was fürs geld tun sehn????

assassin1985
Fragesteller

Ja mag sein, aber da geht's um was anderes... Siehe meinen kommi eins drüber. Ich bin kein Verräter,aber irgendwann muss Gerechtigkeit walten.

CoolD000  07.12.2012, 18:00
@assassin1985

naja, was ist da die beste konsequenz, das sie ihm den hund fallweise wegnehmen und der bis zum ende seiner tage im tierheim verschimmelt?

wenn du ihm böses willst dann setz dir ne sturmmaske auf und reiss ihm den ars-h auf aber lass es doch bitte nicht am hund aus...der kann nichts dafür...

assassin1985
Fragesteller
@CoolD000

Ne ne der Hund,für den wäre natürlich gesorgt! Das mit der Maske machen andere,ich will nur zurück was mir zusteht oder wenigstens Genugtuung :-)

Ordnungsamt