Hotel in Amsterdam in dem kiffen erlaubt ist?

3 Antworten

https://www.flyingpig.nl/#

viel Spaß ! da ist Partytime rund um die Uhr ! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus rechtlicher Sicht ist der Besitz von Marihuana in den Niederlanden genauso verboten wie in Deutschland.

ABER: Die Staatsanwaltschaft verfolgt den Besitz bei Privatpersonen bis zu einer gewissen Menge (5 oder 10g) nicht, ähnliches gilt für Coffeeshops.

Das heißt du kannst auch auf der Straße rauchen, ist halt wahrscheinlich nicht der schönste Ort

Schwer vorstellbar, dass so etwas aus feuerpolizeilichen Gründen möglich ist!