Hilft Schwangerschaft meiner Verlobten für die Einreise von Thailand nach Deutschland?

1 Antwort

Würde die Tatsache Ihrer Schwangerschaft den Visumsprozess vereinfachen oder nur noch erschweren?

Denk mal scharf nach, ob die Tatsache, dass Deine Freundin ein Kind vom Dir erwartet, das Argument der deutschen Botschaft "...und es besteht keine Verwandschaft." positiv oder negativ beeinflußen würde.

Na?

Siehste.

Ercan321
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. Wichtig sind hier auch evtl. die Erfahrungen anderer für mich. Manchmal ist die einfachste Lösung nicht immer die richtige auch wenn sie wirklich sinn macht. So sind leider die Behörden.

dandy100  29.01.2019, 12:20
@Ercan321

Wenn Deine Freundin von Dir schwanger ist, ist dadurch die Verbindung zu Dir ganz klar gegeben - das ist völlig unstrittig

Ercan321
Fragesteller
@dandy100

visa bekommen. danke :)