HILFE HILFE?mit 1 g gras N der Grenze?

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen dass du ein Bußgeld bekommst, ich glaube aber nicht dass es sehr hoch wird. Es kann auch sein dass du eine Sperre kriegst sodass du garkeinen Führerschein machen darfst. Das ist so ein seltsames Thema denn es werden Menschen vollgekokst beim Fahren erwischt die keine Strafe kriegen als Ersttäter... Aber bei 1g Gras wird es denke ich nicht so schlimm sein. In den Knast kommst du definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Bau musst du nicht. Schlimmstenfalls informieren die aber die Führerscheinstelle

Ich bin nicht selbst gefahren sondern mit dem Flixbus ich habe keinen Führerschein ..

Ach vielleicht ein Bußgeld aber Gefängnis auf keinen Fall
Kann sein dass du einen kleinen Eintrag bekommst das heißt wenn du nochmal in eine Kontrolle kommst die Polizei einen drogentest macht da du schon mal erwischt würdest mit Gras
Das bedeutest du solltest dich nie erwischen lassen mit thc im Blut in einer Kontrolle..

Ne, Gefängnis sicher nicht.

Aber da siehst du mal wie ungesund das Zeug ist: Vor Angst rast dein Herz jetzt in bedenklicher Geschwindigkeit! Und Schlaflosigkeit verursacht es dir auch noch. ;-)

Glaube da passiert Garnichts .