Heizlüfter im Bad/Dusche erlaubt?

3 Antworten

wieso denn nicht??

wir haben nen heizlüfter und son ding mit glühstäben im bad. natürlich nicht in der dusche, sondern an der gegenüberliegenden wand. wieso sollte das denn nicht erlaubt sein?

doretti
Fragesteller

Danke für die Anwort. Bei mir wollte der Elektriker einen Heizlüfter unter das

Handwaschbecken stellen. Das wollte ich nicht ! Ich habe ihn mit samt seinem

Heizlüfter nach Hause geschickt.

Doretti

Klar ist der erlaubt!

Es sei denn, Du wärst so unvernünftig, ihn in die Dusche zu stellen, während Du duschst! ;-)

Auch ich habe immer einen Heizlüfter im Bad stehen. Achte aber darauf, ihn von Zeit zu Zeit mal abzusaugen, da sich viel Staub darin ansammelt!

Nein, das ist stregnstens verboten. Du mußt sehr vorsichtig sein, falls du einen Heizlüfter im Bad hast. Es gehen die Badezimmerkontrolleure um. Die suchen nach solchen Straftaten, um abzukassiern. Genau so sind Schwarz/Weißfernseher verboten. Und Plastikwäscheklammern dürfen nur im Innenbereich verwendet werden.

Birgitmarion  28.02.2017, 17:32

Hahahah, ich lach mich tot!