Heiraten-wegen Aufenthaltsgenehmigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man das tut, sollte man die nächsten 5 jahre nichts anderes vor haben - so lange muss man nämlich verheiratet bleiben (meines wissen nach - könne auch nur 3 sein...). und das ist ein langer zeitraum finde ich - wer weiß, was da alles passiert.... schwierige frage....

Ich glaub es sogar 7Jahre!

@Nudelsternchen

richtig! Heut zu Tage ist's / (sieben) Jahren... :) (:

ich würde es nicht machen wenn sie/er sich nicht liebe der ämter kommen sowieso dahinter und dann hast du den saalat tzrotzdem kann er/sie abergeschoben werden aber auchh für gar kein geld würde ich heiraten denk nicht ans geld sonder an dich was denkst du den darüber wenn du das all so liesst ??? ich hoffe du hast es begriffen weil mit geld kann man keine liebe kaufen mit Fg Powerfrau19

Er müßte schon mein bester Freund sein, aber ich bin ja eh schon verheiratet, von daher könnte ich sowieso nichts für ihn tun. Ohne selbst in der Sache zu stecken, ist es eh schwierig diese Frage zu beantworten.

Also leute ich bin auch auf der suche nach einer frau die mich heiraten würde wegen aufenthal kein spass ich suche wirklich eine frau die mich heiraten würde wegen Aufenthaltserlaubnis habe das selbe Problem ihr künnt euch auf skyp melden und mit mir das diskutieren wenn ihm möchtet ok ( epi1382 )

Was möchtest Du wissen?