Heiraten-wegen Aufenthaltsgenehmigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man das tut, sollte man die nächsten 5 jahre nichts anderes vor haben - so lange muss man nämlich verheiratet bleiben (meines wissen nach - könne auch nur 3 sein...). und das ist ein langer zeitraum finde ich - wer weiß, was da alles passiert.... schwierige frage....

Ich glaub es sogar 7Jahre!

@Nudelsternchen

richtig! Heut zu Tage ist's / (sieben) Jahren... :) (:

Also leute ich bin auch auf der suche nach einer frau die mich heiraten würde wegen aufenthal kein spass ich suche wirklich eine frau die mich heiraten würde wegen Aufenthaltserlaubnis habe das selbe Problem ihr künnt euch auf skyp melden und mit mir das diskutieren wenn ihm möchtet ok ( epi1382 )

hmm, schwer zu sagen, aber man darf nie vergessen was einem blüht wenn da wer dahinter kommt.....was passiert wenn man sich in einen anderen verliebt usw....

Nein. Wenn man nicht das gesamte Leben zusammen verbringen will, sollte man die Finger davon lassen.

suche eine frau die mich fürs geld heiraten würde weil ich nicht mehr ih deutschland bleiben kann meldet euch unter skyp epi1382 ok und lasst uns mal da weiter machen

Was möchtest Du wissen?