Hay grazia magazin kündigen?WIe?

5 Antworten

Du schreibst am besten den Zeitschriftenverlag an. Die Adresse findest du irgendwo auf den Seiten am Anfang des Heftes oder am Ende.

Schreibe ihnen, das du diese Zeitschrift nicht bestellt hast und forderst sie auf dir keine Zeitschriften mehr zuzustellen.

Der Verlag wird deinen Brief schon an die richtige Adresse weiterleiten, die fuer den Vertrieb verantwortlich ist.

Ich würde den Adresskleber durchstreichen und draufschreiben: Bitte keine Sendung mehr, da weder bestellt noch gewünscht. Bei weiterer Belästigung wird Anwalt eingeschaltet.....im Regelfall sollte die Zustellung schnellstens aufhören.

Wenn du nirgendwo etwas unterschrieben oder angeklickt hast, dann freu dich. Da mußt du nichts tun. Ansonsten gibt es in der Zeitung ein Impressum. Da findest du auch die Anschrift wegen Abos bzw mail-Adresse.

Wenn es Werbung ist, mach einfach einen Kleber auf den Briefksaten "Keine Werbung bitte" oä

Wenn es eine ganze Zeitschrift ist, schau auf das Impressum und schreibe einen Brief oder Mail, das du das Abbo kündigen willst. Woher auch immer das kommt!

http://www.grazia-magazin.de/Impressum

Abo kündigen würde ich gar nicht schreiben, sonst besteht die Gefahr, dass Kosten auf den Empfänger zukommen, denn so würde man ja mehr oder weniger zugeben, dass man ein Abo hat, was ja hier offensichtlich nicht der Fall ist.

Hallo, Ich habe diese Zeitschrift auch vor paar Tagen bekommen. Ich hab die nirgendwo bestellt. Was soll das ? Hab zu denen ne E Mail geschrieben aber ohne Antwort. Soll ich jetzt auch nen Brief hinschicken ?