Haustür in der Küche einbauen, brauche ich Baugenehmigung?

2 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen, es kommt auf dein Mauerwerk etc an.

Baugenehmigung braucht du nicht.

Das lasse den Spezi mal ausrechnen und auch fertig machen ; alles in einer Hand ist für sie das beste !

Denn sonst brauchen sie mehrere Firmen - die nicht alle Zeitgerecht kommen können : Fenster + Mauerwerkentsorger [ inc. Abfuhr ], Sturz neu einbauen , Türelement einbauen , Laibungen verputzen , nach abtrocknen : vorarbeiten und Anstriche geben .

Das da unter dem Fenster Kabel oder Heizrohre sind ????

Genehmigung brauchen sie dabei nicht .