Hat jemand Erfahrungen mit Randstad?

3 Antworten

Um Gottes willen Lasst bloß die Finger weg von Randstad es gibt bessere Leiharbeitsfirmen die fair bezahlen und nicht nur Versprechungen machen sondern auch diese halte aber Randstad ist ein echter Höllenladen.

Ich renne noch den Reisekosten und der Auslöse hinter her Unterkunft wurde nicht gezahlt obwohl es hies diese wird von Randstad getragen und wenn diese getragen wird dann werden Unterkünkte vermittelt die der Menschenwürde nicht im geringsten entsprechen (absolute Drecklöcher) .

Ich verdiente laut Vertrag 8,40 €/h und 12€/tag (Auslöse) obwohl gesagt wurde das es 24€/Tag Auslöse gibt und vereinbart wurde.

Für einen ganzen Monat (auf Montage ) verdiente Ich 1250 € abzüglich Unterkunft und Verpflegung blieben knapp 600€ übrig vom Gehalt also Leute wirklich lasst die Finger von Randstad der ist seinen Ruf Menschenschinder/Sklavenhändler im vollsten Umfang gerecht. Ich musste sogar Schulden aufnehmen wegen eines Autos auf diesen Schulden sitze Ich jetzt und das Amt rechnet den angeblich überzahlten Lohn an der sich wie aufgeführt zusammensetzt und fordert noch Geld zurück .

Ich fuhr statt zur Baustelle in die Randstad Filliale Hoyerswerda ,dort wurde Ich sehr überrascht empfangen ab ér das war mir erstmal egal denn Ich hatte guten Grund gehabt ich war mit der Abrechnung nicht einverstanden und eine Anfrage war erfolglos gewesen um eine Klärung des Problems erzielen zu können.                               Der zuständige Vermittler war nicht vor Ort gewesen und so musste Ich mit seiner Vertretung vorlieb nehmen ,der war nicht gerade freundlich zu mir da ich das Problem gleich ansprach wegen meines Lohnes der eindeutig zu wenig war.

Es kann nicht sein das Unterkunft und Verpflegung und Farhtkosten +Kilometergeld zur Baustelle als Gehalt angerechnet werden ,,das sind persönliche Ausgeben die der Arbeitgeber zurückzuzahlen hat ohne Anrechnung auf das Gehalt.

Leute Finger weg von Randstad wenn ihr nicht ruiniert werden wollt ,geht um Gottes willen auf keine der Versprechungen von dem ein ,die wird er sowieso nie einhalten ich habe es erlebt und musste nochmals Schulden aufnehmen um Nachhause kommen zu können.

RANDSTAD NIE WIEDER DAS IST DER ABSOLUTE HORRORLADEN BZW. DER SKLAVENTREIBER DES JAHRHUNDERTS,ICH KANN NUR WARNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir war das selbe. War mehrmals krankgemeldet und hab die Krankmeldung erst per Fax eingereicht und nach dem es mir besser gign,hab ich sie persönlich abgegeben. Dadrauf hin hab ich 2 Abmahnungen erhalten(Das nicht rechtlich ist). Nach der dritten Krankmeldung wurde ich gekündigt. Menschenkontakt ist diesen Leuten fremd. Sie denken nur an ihr Profit

Lass bloß die Finger von denen. Man wird da größtenteils nur verarscht. Wir laufebn unseren 950 € immer noch hinterher und wenn man tot krank ist musst du trotzdem arbeiten sonst bekommst du direkt ne kündigung. I hasse diesen Laden wie die pest inzwischen.

Lg Ash