Hat jemand erfahrungen mit ing diba studentenkonto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch kurz davor mit meinem privaten Konto zur Ing-Diba zu wechseln. Bisher habe ich nur positives davon gehört.

Beim Konto gibt es die VISA Card ohne Berechnung dazu damit kannst an allen Automaten mit VISA Zeichen kostenlos (Euro) Bargeld abheben. Es sollen 90 % der Geldautomaten sein..

Ich bin schon über 10 Jahre bei der ING Diba und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. 

Ich habe mein Tagesgeldkonto seit 2005 bei der Ing-DiBa und mein Girokonto seit 2012.

Bin total zufrieden. Absolut genial alles zusammen. 

Ing-Diba ist top. Bin da seit Jahren. Hochzufrieden

Ich würde zur Sparkasse gehen, die haben in jedem Dorf eine Filiale, wo Du kostenfrei bundesweit Geld vom Automaten bekommst!

... die haben in jedem Dorf eine Filiale...

Nein, haben sie nicht. In den letzten Jahren wurden gerade in Dörfern viele Sparkassenfilialen geschlossen.

Wenn es darauf ankommt, ist man bei Volks- und Raiffeisenbanken oft besser bedient.

Die ING-Diba gehört übrigens zu den größten Geldautomatenbetreibern in Deutschland - nur stehen die Automaten nicht in Bankfilialen sondern z.B. an Tankstellen oder in Einkaufszentren.