Hat jemand erfahrungen mit der citibank?

14 Antworten

grins.....die citybank war früher mal die kkb bank..ich habe sie selber mal vor jahren gehabt..durch diese bank habe ich noch mehr schulden damals bekommen. ich war damals so dumm und habe alles was die mit mir gemacht haben, mitgemacht. ich habe wenig geld verdient und trotzdem haben sie mir einen dispo vom 3000 dm gegeben, naja wenn mann dann sein konto überzog und dann noch was brauchte und nochwas. kannst dir ja denken wie das dann war. irgentwann wer der dispo nur noch das geld , was ich hatte und immer minus. zum glück habe ich dann die bank gewechselt und bis heute alles abgezahlt. jetzt habe ich auch nur noch ein guthabenkonto und kann nur das ausgeben an geld, was ich auch wirklich habe gruss anja

Knuddel72  09.07.2008, 16:09

nachtrag..ich habe bis vor einem jahr auch 2 banken gleichzeitig gehabt, bis ich umzog

Hier findest Du noch ein forum mit Meinungen zu Citibank: http://forum.forium.de/viewtopic.php?f=14&t=626&p=866&hilit=kostenloses+girokonto#p866

Hallo,habe auch ein Konto bei der Citibank. bis vor einigen Monaten war ich auch ganz zufrieden mit deren Service. Mittlerweile sind einige Mitarbeiter nur noch "provisionsgeil". Selbst bei einer simplen Einzahlung wollten die mir eine Kredit verkaufen. Schön zu lesen sind die Zinssätze, doch die gelten nur bei einer 100%igen Bonität. Bargeld am Automaten einzahlen dauert die Gutschrift mehrere Tage bis von einiger Zeit eine Woche. Ich werde mich wohl nach zukünftig nach einer anderen Bank umsehen, die meiner Anforderung entspricht

Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Citibank. Das die so ein Stress machen ist mir nicht verständlich. du kannst 500 Konten haben wenn du willst. Geht die doch nix an. Wie gesagt. Gute Erfahrung. Einziges Manko. die wollen am Anfang doch schon ganz schön Info von dir haben. Aber wenn du nichts zu verbegen hast. auch Wurscht, oder?

Gruss